B-Wurf Thaigermoon

Da beide Eltern zusätzlich zur Zuchtzulassung eine Körung vorweisen können, bekommen die Welpen das Prädikat „KÖRZUCHT“ in die Ahnentafel eingetragen.

Ch. Victoria’s Crown Magic Charm
x
Multi Ch. Paitoon’s Camaan-Insee

zu Magics Seite>>>>>

zu Camaans Seite>>>>>

*30.10.2016
6 Welpen: 5 Rüden + 1 Hündin
DS-freier Wurf / keine Knickruten
1 Rüde ohne Ridge
Farben: 3x schwarz – 3x blau

6 puppies: 5 males + 1 female
litter DS-free / no kinked tails
1 male without ridge
colour: 3x black –  3x blue

Die Wurfkiste steht im Wohnzimmer damit die Welpen die alltäglichen Dinge wie Staubsauger, Fernseher, Radio, Besen, Wischer…  als völlig normal kennenlernen.

Die Eroberung der Wohnung mit Papa Camaan und anschließend wohliges Boxentraining

Im Garten gab es sehr viel Neues zu entdecken: Blumen, fliegende Blätter, diverse neue Untergründe (Stein, Sand, Gras) und dieser Haufen da… warum bewegt der sich bloß…

mehr Info: Welpentagebuch B-Wurf>>>>>


Thaigermoon Banda Blue

Rüde – blau – ohne Ridge
Geburtstag: 30.10.2016
Geburtszeit: 08:46 Uhr
Geburtsgewicht: 410 g
Halsband rot

Banda Blue ist ein lebhafter, selbstbewußter, dennoch gelassener Rüde. Er spielt schon mal etwas gröber, ist freundlich, aufgeschlossen, anhänglich und total kuschelbedürftig.

Thaigermoon Banda Blue lebt jetzt in Niedersachsen / Deutschland

mehr Info: zur Seite von Banda Blue>>>>>


Thaigermoon Bantu Heart

Rüde – schwarz
Geburtstag: 30.10.2016
Geburtszeit: 09:10 Uhr
Geburtsgewicht: 453 g
Halsband gelb

Bantu Heart ist ein freundlicher und sehr anhänglicher Rüde. Er ist ein kleiner Clown, liebt es zu kuscheln, ist pfiffig, aufgeweckt und fröhlich.

Thaigermoon Bantu Heart lebt jetzt in Nordrhein-Westfalen / Deutschland

mehr Info: zur Seite von Bantu Heart>>>>>


Thaigermoon Black Pearl

Hündin – schwarz
Geburtstag: 30.10.2016
Geburtszeit: 10:10 Uhr
Geburtsgewicht: 415 g
Halsband orange

Black Pearl ist eine sehr edle, aufgeweckte, verspielte und clevere Hündin. Sie ist eine kleine Prinzessin, sehr neugierig, unerschrocken und extrem selbstbewußt.

Thaigermoon Black Pearl lebt jetzt in Thüringen / Deutschland  –  ihr Rufname ist „Bara“

mehr Info: zur Seite von Black Pearl>>>>>


Thaigermoon Baltic Sea

Rüde – blau
Geburtstag: 30.10.2016
Geburtszeit: 10:24 Uhr
Geburtsgewicht: 384 g
Halsband blau

Baltic Sea ist ein kleiner, freundlicher und sehr aufgeweckter Rüde. Er ist sehr neugierig, clever, verschmust und weiß genau was er will.

Thaigermoon Baltic Sea lebt jetzt in Nordrhein-Westfalen / Deutschland – sein Rufname ist „Nero“

mehr Info: zur Seite von Baltic Sea>>>>>


Thaigermoon Beluga Star

Rüde – blau
Geburtstag: 30.10.2016
Geburtszeit: 11:09 Uhr
Geburtsgewicht: 446 g
Halsband lila

Beluga Star ist ein sehr kräftiger, in sich ruhender Rüde, der schon mal mit Abstand einfach schaut, was passiert. Er ist verschmust, offen und verspielt.

Thaigermoon Beluga Star lebt jetzt in Bayern / Deutschland  –  sein Rufname ist „Balu“

mehr Info: zur Seite von Beluga Star>>>>>


Thaigermoon Bailey Kiss

Rüde – schwarz
Geburtstag: 30.10.2016
Geburtszeit: 11:25 Uhr
Geburtsgewicht: 456 g
Halsband grau

Bailey Kiss ist ein kräftiger, eher ruhiger und gelassener, selbstbewußter Rüde. Er ist tiefenentspannt, sehr offen, neugierig, frech, verschmust und gerne bei den Menschen.

Thaigermoon Bailey Kiss lebt jetzt im Saarland / Deutschland

mehr Info: zur Seite von Bailey Kiss>>>>>


Pedigree der Welpen:



WURFPLANUNG B-WURF

Ch. Victoria’s Crown Magic Charm
x
Multi Ch. Paitoon’s Camaan-Insee

zu Magics Seite>>>>>

zu Camaans Seite>>>>>

Da sowohl Camaan als auch Magic zusätzlich zur Zuchtzulassung eine Körung vorweisen können, bekommen die Welpen dieses Wurfes das Prädikat “KÖRZUCHT“ in die Ahnentafel eingetragen.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung blaue und schwarze Welpen.

Beide Eltern haben einen wunderbaren Charakter und ein ganz tolles Wesen. Sie sind aufgeschlossen, sehr anhänglich und vertragen sich bei uns auf dem Hundeplatz mit vielen anderen Hunden auch im Freilauf.

Camaan hat zudem bereits durch Championtitel mehrerer Länder (D – BE – NL – LUX), die Zuerkennung des Titels „Internationaler Schönheits-Champion“ und viele Ausstellungserfolge bewiesen, dass er ein sehr rassetypischer Vertreter ist.
Auch im Hundesport kann Camaan einige schöne Erfolge für sich verbuchen. Er hat eine bestandene Begleithundprüfung incl. Verhaltenstest (BH-VT) vorzuweisen und wird im Rally Obedience, im Turnierhundsport (THS) und im ManTrailing geführt.

Magic hat auf ihren Ausstellungen schon viele sehr schöne Erfolge erringen können.
Sie trägt die Titel „VDH-Bundesjugendsieger“, „Deutscher Jugend-Champion VDH“,
„Deutscher Jugend-Champion CER“, und „Deutscher Champion VDH”
Die Titel „Deutscher Champion CER” und „Internationaler Schönheits-Champion“ sind beantragt. Zudem hat sie bereits die meisten Anwartschaften auf die Championtitel  der Länder BE + NL erhalten.
Magic ist in Vorbereitung auf die Begleithundprüfung incl. Verhaltenstest (BH-VT) und wird im Rally Obedience geführt.

Da beide Hunde bei uns leben, können Sie sowohl den Rüden als auch die Hündin kennenlernen.
Wir geben unsere Welpen nur in ausgesuchte Hände ab und freuen uns daher bei Interesse über eine aussagekräftige Bewerbung. Wir wünschen uns ein frühzeitiges Kennenlernen um für unsere Welpen optimale neue Besitzer zu finden.
Melden Sie sich ruhig bei Interesse oder Fragen, wir freuen uns.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner