Thaigermoon Black Pearl

2021


2020


Oktober 2018

Was hat sie sich verändert seit den letzten Fotos – sie ist noch schöner geworden.
Hatte sie mir letztes Jahr als Junghund im Alter von 1 Jahr schon super gefallen, kann ich das nun nur wiederholen.
Sie hat zusammen mit ihrem Bruder Aki ein wundervolles Zuhause bei dieser tollen Familie gefunden.


Dezember 2017

aus der kleinen Bara ist eine wirklich wunderschöne und sehr typvolle Hündin geworden. Mit ihrem Bruder Thaigermoon Action Hero aus unserem A-Wurf versteht sie sich weiterhin richtig prima.

Die beiden Geschwister sind so süß zusammen; ein Herz und eine Seele. Bara ist sowas von lieb und geduldig; die Familie ist glücklich sie als zweiten Hund aus meiner Zucht bei sich zu haben.


Januar 2017

08.01.17 Aki fordert Bara ständig zum Spielen auf. Die beiden sind ein Herz und eine Seele. Cato kommt immer mal zum Schnuppern und wenn sie es zu doll treiben, dann ruft er sie zur Ruhe. Ansonsten beobachtet er die beiden aus der Ferne.

06.01.17 Nach gut 4 Stunden Autofahrt ist Black Pearl in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Die Begrüßung mit Cato und ihrem Bruder Aki (Thaigermoon Action Hero aus unserem A-Wurf) ging problemlos und friedlich vonstatten.
Cato war ziemlich relaxed und die Kleine ist erst mal in einem größeren Bogen um ihn rum.
Aki war ganz glücklich und aufgeregt und ist ihr die ganze Zeit schwänzelnd gefolgt. Black Pearl hat es eigentlich recht gelassen genommen.

Black Pearl lebt jetzt in Thüringen / Deutschland  –  ihr Rufname ist “Bara”


Thaigermoon Black Pearl

Hündin – schwarz
Geburtstag: 30.10.2016
Geburtszeit: 10:10 Uhr
Geburtsgewicht: 415 g
Halsband orange

Black Pearl ist eine sehr edle, aufgeweckte, verspielte und clevere Hündin. Sie ist eine kleine Prinzessin, sehr neugierig, unerschrocken und extrem selbstbewußt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner